Dienstag, 1. April 2014

Die Natur erwacht

in einem Potpourrie der schönen Eindrücke.
Festgehalten für eine, von mir neu entdeckten, Foto-Challenge
                   " Our--beautiful--World "


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ein schönes Potpourrie hast du zusammengestellt. Mir gefällt besonders das Gänseblümchen zwischen dem Gitter. Das sich seinen Weg an die Sonne gebahnt hat.
    Danke das du die schönen Aufnahmen mit uns auf "Our Beautiful World" teilst.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh... beautiful collage, thanks for joining us this week at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    einen wunderbaren "Strauss" hast Du da für uns zusammengestellt! Danke dafür!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtige Frühlingscollage - sehr passend für Anfang April ♥
    Ich wünsch dir einen wundervollen, farbenfrohen Tag!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Collagen hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. einen tolle collage hast du da zusammen gestellt, jutta

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Blütencollagen, liebe Jutta!
    Den Tulpenteil durfte ich ja schon bewundern (ich weiß gar nicht wie man über Google solche Benachrichtigungen schickt *gestaunthab*).
    Bin ja sonst nicht so für Gelb, aber auch die Löwenzahnwiese sieht klasse aus. Hast du wieder prima aufgenommen. Ebenfalls das Gänseblümchen in dem Setzkasten-Look. Große Klasse.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous photos!! Such beautiful flowers ... Thanks so much for sharing with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful flowers... love how you combined them in the collages.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!