Montag, 7. April 2014

Ein kleines " Örtchen " mit Herz

Mein Montags-Herz
entdeckt in einem 
leicht verwildertem Garten
geht zu :


Kommentare:

  1. Ob das wirklich noch als Örtchen genutzt wird ? Schön gesehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnappschuss liebe Jutta, da hast du wieder ein schönes Montagsherz gefunden.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Herzerl hast Du gefunden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind immer wieder nett anzuschaun..
    besonders die mit Herzen :)
    Wir hatten früher so eins am Sommerhaus..
    bevor wir dann den Brunnen boren liesen..

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  5. Grins, herrlich!
    Sogar einen Durchgang gibt es dabei.
    Herzliche Grüße am Montag ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Oh...wie es so dasteht schaut es ja richtig romantisch aus...schön gesehen liebe Jutta.
    Da kommen
    Erinnerungen an die Kindheit hoch denn unsere Nachbarn waren Bauern und hatten noch so ein herziges Häusschen....aber ich hab mich immer gegruselt davor wenn dem Krabbelviechern die da unten hausten:-))

    Liebe Jutta, vielen lieben Dank noch für deine Besuche bei mir und die lieben Kommentare während meiner doch jetzt längeren Abwesenheit. Nun werde ich öfters wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich und deine Lieben,
    die Jurika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!