Mittwoch, 16. April 2014

Frauen an die Macht !

Heute ist für mich wieder   
Story-Pics-Zeit


Das heißt, ein neues Wort muss her, damit es weiter gehen kann mit 
meinem " Frauenroman ".
Nach längerem überlegen bin ich dann zu folgendem Entschluss gekommen:
Diesmal geht es darum:

                           

Zur Zeit bin ich am experimentieren mit verschiedenen Techniken der Bildbearbeitung,
wie man unschwer erkennen kann. :-)
Mehrgenerationen-Frauen meiner Familie.
Oma, Mama, 
meine beiden Töchter 
und ich.
Mein neues Wort für diesmal lautet:
Frauen









Kommentare:

  1. Wow....wie wunderbar! Gefallen mir sehr gut deine Experimente und ich bin sehr gespannt auf weitere! :-)
    Wie geht das???????
    Da hab ich mich noch nie rangetraut, würde ich aber gerne! Hast du dafür ein spezielles Programm?

    Liebe Aprilwetter-Grüße aus dem Norden!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    auch ich bin begeistert von Deinen Bild-Experimenten! Das würde mich auch mal interessieren, wie man sowas macht *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Falls noch mehr Anfragen zu der Bildbearbeitung kommen, hier der Link dazu.
    Ist übrigens kostenlos und online zu bearbeiten.
    http://pixlr.com/
    Dort geht man auf Pixel-Exprees, dann auf Browse, läd ein Bild hoch und fügt dann über die Auswahl " Adjustment " und dann
    wählt man " Add image ".Der Rest ist etwas Übung und Fantasie. Ich habe auch länger gebraucht, um zu diesen Ergebnissen zu kommen.
    Viel Spaß dabei
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke schön! Werde mich mal durchklicken und dann üben :-)

      Ich wollte übrigens auch schon aussetzen diese Woche bei Barbara, hab mich dann aber doch gezwungen was zu finden...

      LG Sabine

      Löschen
  4. Hallo Jutta,

    mach unbedingt weiter mit deinen Experimenten die Ergebnisse sind klasse und die Frauen kommen so sehr gut zur Geltung. Ich kannte zwar das Programm, aber auch so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das muss ich bei Zeit auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Frauen gehören unbedingt in einen Frauenroman.
    Mir gefällt, dass du hierfür so persönliche Fotos zeigst.

    AntwortenLöschen
  6. Jutta, mir gefallen diese Fotos.
    Tolle Bearbeitung.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow , super schöne Bearbeitungen sind das , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dazu kann man wirklich nur sagen: "Das ist dir super gelungen"
    Es wäre ein tolles Cover für einen Generationenroman, würde ich sofort zugreifen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich kreativ, trotz vorgefertigttem Programm. Und ich sehe da eine riesengroße Familienähnlichkeit, die sich durch die Generationen zieht.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Ergebnisse hast du da gezaubert. :)
    Wünsche dir Frohe Ostern,

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!