Montag, 7. April 2014

Hat man Hunger, dann kehrt man dort ein:



Reklame-Zeichen an  einem Brücken-Restaurant
über der Autobahn
 Und nun folgt  das obligatorische Spielchen mit der Bildbearbeitung :
                          
So, und nun ab zu


Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv hast du ausgesucht liebe Jutta und deine Bearbeitungen gefallen mir.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ein ausgefallenes Motiv. Gefällt mir.
    Und die Bearbeitung auch.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild gefällt mir total gut . Ein kleines Kunstwerk . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon fragen.....und wo kehre ich jetzt ein????
    Alles klar, die Erklärung gab es ja dann von mir.
    Ein interessantes und ideenreiches Motiv, mit dem du wieder toll gespielt hast, um den richtigen Fokus zu wählen. :-) Aber den gibt es eigentlich gar nicht, dann alle Bearbeitungen bringen es einfach auf den Punkt und auch deine letzte Spielerei, die gefällt mir richtig gut.:-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa, die dir gleichzeitig noch eine schöne neue Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist aber mal ein aussergewöhnliches Motiv, dass du klasse bearbeitet hast liebe Jutta. Gefallen mir alle gleichermaßen gut. Das Fragezeichen in der letzten Bearbeitung hast du genau richtig gesetzt denn ich frage mich was die Tür für einen Sinn hat, oder täuscht der Blick und man kann auf den Vorbau treten...???

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!