Dienstag, 1. April 2014

Kein Aprilscherz

ist dieses Fenster-Foto.
Im Vorbeifahren habe ich dieses kleine Fenster entdeckt und schnell die Kamera gezückt.
Daher habe ich das Bild etwas geköpft.
Aber da sich beim betrachten herausgestellt hat, das der Laternenpfahl vor dem Haus
wie eine Halterung am Fenster wirkt, habe ich es hier mal herein gestellt.
Irgendwie fand ich es originell.
Und nun schicke ich das Foto zu
Veras Fenster-Blicke




Kommentare:

  1. Schön, erinnert mich aber auch an das Bullauge eines Hochseeschiffes.
    LG und noch einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - das sieht wirklich originell aus. Die Umrandung ist aber auch so schon schön.
    Herzlichen Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus liebe Jutta, als hing es an der Stange. Gut gesehen und fotografiert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    was für ein Hingucker!!!
    Nicht nur das echt schön und farbig gerahmte, ganz besonders geformte Fensterchen, auch das es wie aufgehängt wirkt ist Klasse!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Es hat ja sogar eine kleine Fensterbank !! Wie praktisch, da sammelt sich alles gleich in der Mitte und man muss nicht so weit herumlangen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, das ist super gut geworden.
    Der gebogene Laternenpfahl wirkt wie ein schützender Arm.
    Die schmale Fensterbank wirft Schatten.
    Da ist dir ein super Schnappschuß gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja interessant aus . So ein kleines Fenster ist auch nicht schlecht , hat man nicht so viel zu putzen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja putzig aus, wie ein Blümchen am Stängel.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ausgefallen und total nett.
    Schaut putzig aus..
    Die Perspektive Pfahl kontra Fenster ist Klasse.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!