Freitag, 11. April 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 17


Es ist wieder so weit.
 Wir starten zum 17 mal.

Ab jeden Freitag -Morgen habt ihr eine Woche Zeit.
                            Eine Makroaufnahme machen,
                            Detail-Fotos davon,
                            Hinweis in eurem Post zu meiner Seite.
                           Unter "Kommentare" den jeweiligen Link von eurem Post hinterlassen. 
Ich füge ihn dann als Link ein.
Fertig !

            Und nun kommt mein Neues Makro-Bilder-Rätsel:
Und, sicher schon erkannt ....?
Na klar,
So,
und nun bin ich, wie immer, sehr gespannt auf euer
Makro-Bilder-Rätsel.
Auf geht´s:
***********
Mit dabei sind :
***
***
***
***

Kommentare:

  1. Geraten habe ich es sofort - aber: ich habe keinen.......... ich habe noch Gasöfen in der Wohnung, die machen aber auch schön warm

    mein Rätsel für die Woche:

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/04/makro-bilder-ratsel-17.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Jutta, das habe ich sofort erkannt, ja Heizung braucht jeder. Ein tolles Rätsel.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Rätsel ist auch online liebe Jutta
      http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/04/makro-bilder-ratsel-16.html

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. .....derzeit wieder unverzichtbar - zumindest in unseren Breiten !
    Natürlich bin ich auch wieder von der Partie:

    http://hiundda.blogspot.de/2014/04/makro.html#links

    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Bei den ersten beiden Bildern habe ich noch überlegt , aber dann habe ich es erraten . Hast du wieder klasse gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz sofort habe ich es nicht erkannt. Tolles Rätsel. Bin auch wieder dabei, und zwar hier: http://margarethe-lehmann.blogspot.de/2014/04/mein-mitbringsel-aus-dem-urlaub.html
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!