Donnerstag, 24. April 2014

Mein April war überwiegend blau-grün-gelb

Ein Klick vergrößert das Bild.
Deshalb ist die Collage für die liebe Birgitt auch überwiegend in diesen Farben gestaltet.
Und da mich in diesem Monat die Natur so beeindruckt hat,
mir ihrer verschobenen Jahreszeit-Aktion
seht ihr auch nur Bilder
vom üppigen blühen und gedeihen !

*********************

Das Projekt " Monatscollage " findet ab sofort
jeden letzten Donnerstag im Monat statt.
Hier könnt ihr genau nachlesen
und nachsehen.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    wunderschön ist Deine Collage geworden. Ja, es war ja wirklich ein Blühen ohne Ende. Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Du hast das in Deinen Bildern wunderbar eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Collage spiegelt das wunderbar wieder, liebe Jutta,
    der April war ein Frühlingsmonat mit gefühlt nur blauem Himmel und üppigem Wachstum...ich kann mich nicht erinnern, je schon Flieder und Rosen aus dem Garten gleichzeitig in der Vase gehabt zu haben...
    ich freue mich, dass du beim Projekt dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Prima jutta - dein April sieht auch sehr schön aus

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ja - so war der April. Es sind wunderschöne
    Farben. Du hast sie gut eingefangen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Jutta, die Collage stahlt den Frühling aus, hast du schön gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Collage ist das , liebe Jutta . Dein Header ist toll , gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, schön hast Du Deinen April in der Collage vereint.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Collage hast du dort gebastelt! Die Farben leuchten einfach wunderschön!

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!