Donnerstag, 3. April 2014

Und auch die Rindviecher sind hoch erfreut, die Landschaft ist wieder begehbar !

Auch wenn dort das Gras etwas grüner sein könnte, so etwa:


Landschaft ist das aktuelle Thema bei
der  





















Kommentare:

  1. Hari OM
    Beautiful - the cows is my favourite though, their brilliant bronze like beacons in the field... YAM xx

    AntwortenLöschen
  2. ja das denk ich mir, dass die viehcher sich auch freuen, nach dem winter wieder raus ins freie zu dürfen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    da passt ja zufällig mein Post genau dazu
    zauberderleidenschaft.blogspot.co.at
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, liebe Jutta! Ein sehr beeindruckender Himmel....und die Rindviecher, die mag ich auch :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    du hast gewonnen: da sind wohl deine geposteten Viecher heute etwas größer geraten, als meine geposteten Viecher. ;o)
    Hattest du gesehen, dass ich vergangenen Sommer auch schon mal ein Pieplingsnest im Blog begleitet hatte?
    Claudiagruß zur guten N8

    AntwortenLöschen
  6. The cattle are beautiful. I love their reddish brown color.

    AntwortenLöschen
  7. lots of cows; nice photo; have a good weekend

    much love...

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!