Freitag, 23. Mai 2014

Als ich das Foto gemacht habe und ich es dann am Bildschirm betrachtete, 
kam mir plötzlich dieses Bild von
in den Sinn. 

Mit ein wenig Bildbearbeitung 

verlinkt mit der Foto-Aktion

Kommentare:

  1. Das ist wirklich brillant, liebe Jutta. Das perfekte Motiv um daraus so ein Gemälde zu machen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So hast du auch ein wunderschönes Kunstwerk geschaffen . Sieht total klasse aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...oh ist das eine schöne Wiese, liebe Jutta,
    so rot vom Mohn...und die Ähnlichkeit ist tatsächlich groß...nimm mal eine Dame mit Schirm mit für das nächste Foto, dann ist es perfekt ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. tolles Foto und wie sich das ähnelt... wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Foto und so
    kreativ bearbeitet, da schlägt mein
    Künstlerherz höher ...ich liebe Monet sehr !

    Ein tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich freue mich auch immer wenn ich Mohnblumen sehe. Zum Glück gibt es diese Farbkleckse jetzt wieder öfter in der Landschaft. Eine Zeit lang war der Mohn auf den heftig mit Chemie gedüngten Feldern ja ziemlich verschwunden. Die Bauern bei uns sind allerdings überhaupt nicht begeistert von Mohn- und Kornblumen: "...das gehört nicht zwischen das Getreide!" Komisch...da war es doch immer!? :-)
    Dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Art begets art...really like this! http://lauriekazmierczak.com/sky-eye/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    das ist wirklich ein fantastisch bearbeitetes Bild. Aber allein das Original ist schon der Hammer! Welche wunderschönen Ausblick du dort genießen durftest...
    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Die Ähnlichkeit und dann noch die Bildbearbeitung ist einfach genial. Monet wäre sicher begeistert von deinem Werk und der Landschaft.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!