Montag, 5. Mai 2014

Ein buntes Haus


Das Original

                          und zu guter Letzt:
Und diese bunten Hauser gehen zu:

von der lieben Christa


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    das ist ja echt toll und ein super Objekt, um daraus etwas zu machen. Deine Spielereien gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh in so einem herrlich bunten Haus würde ich auch gerne wohnen!! Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir - das freut mich immer sehr ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. buntes Haus das müsste überall sein ich habe mal ein grosses Häuserprojekt von Hundertwasser gesehen .. das ist meine Welt!
    Hast du toll bearbeitet!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Toll solche bunten Häuser, die gefallen mir auch besonders gut ;-)
    Und deine Bearbeitung, vor allem die letzte, könnten sie bei der nächsten Renovierung berücksichtigen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das ein echtes Hundertwasserhaus, liebe Jutta,
    oder nur nachempfunden? auf jeden Fall ein Lichtblick im Stadtbild...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. gut gemacht -, ein schönes motiv für den Farbfocus, das Haus sieht ein wenig die die Hundertwasserhäuser aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das ist ein schönes und fröhliches Haus :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    einfach toll, es erinnert mich an die Hundertwasserbauten, die mir auch sehr gut gefallen.
    LG und schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte bei dieser Häuserfront auch erstmal an Hundertwasser. Mit Sicherheit sind sie von ihm inspiriert.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  10. Cool das bunte Haus. Gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das bunte Haus cool. Mal was Anderes.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!