Dienstag, 6. Mai 2014

Ein Gedicht...von mir für Euch !


Für meinen Frauen-Roman ,
der in der in der Aktion von
 Sunny
entsteht wünsche ich mir diesmal das Wort 
Gedicht


 Kleine Anmerkung zu Foto Nr. 5 :
ich weiß, es ist eine Hummel, aber eine Biene war leider nicht zur Hand ;-))

Kommentare:

  1. Jutta, ich finde du hast das Gedicht ganz toll mit Fotos hinterlegt

    lggabi

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus dem Herzen, liebe Jutta.
    Das hast du ganz wundervoll gemacht!!! *dichmalherzlichdrück*
    Habe schon in deinem Google-Profil geschaut ob du es geteilt hast, damit ich es plussen kann, aber ich habe es nicht entdeckt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Collage aus text und Fotos geworden. Und in einem Frauenroman hat ein vielleicht romantisches Gedicht bestimmt Platz.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön die Bilder mit den Sprüchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ist das wunderschöne Gedicht eine Eigenkreation? Mit den tollen Fotos zusammen ganz etwas Besonderes. Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Gedicht und Bilder .....WUNDERSCHÖN!

    Und so wahr, Deine Worte! Du hast das so toll geschrieben!
    VIELEN DANK dafür!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    ich war sehr erfreut und überrascht über diesen hübschen Beitrag. So schön schaut es aus mit den passenden Bildern unterlegt. Sehr tolle Idee und etwas, an das wir uns öfter erinnern sollte.
    Möchtest du nicht noch deine Tipps zum Gewinnspiel abgeben, das wir Schreiberlinge für euch gestartet haben?
    http://www.always-sunny.de/schnitzeljagd-zu-story-pics-2014-ich-bin-der-startpunkt/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta!
    Herrlich deine Spruchbilder eins wie das andere!
    Wie wahr und mit berührende Worte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    Ich komme nicht umhin, dass mir diese Einheit von Text und Bildern
    hervorragend gefällt, wieder eine tolle Idee.
    LG und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht wird dein Frauenroman ja wirklich ein Gedicht? ;-9

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Gedicht , liebe Jutta auch wenn es aus einem Roman ist , für mich ist es schon ein Gedicht . Und es ist ja sooo wahr , die Menschen machen aus Profitgier so viel kaputt und wenn es zu spät ist dann wird gejammert . Schöne Fotos hast du passend zu den Worten ausgesucht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!