Dienstag, 20. Mai 2014

Eine etwas andere Garage



geteilt mit 
Vera
und ihrem Foto-Projekt

Kommentare:

  1. ein schöner anblick ich mag es ja unheimlich gernen wenn dächer und wände mit pflanzen bewachsen sind - auch wenn das fürs mauerwerk wohl nicht so gut sein soll

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die etwas andere Garage gefällt mir sehr liebe Jutta. Ist doch schön wenn alte Mauern so bewachsen sind.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, liebe Jutta K.
    Ein Fenster leicht bewachsen, das gefällt mir.
    Eine wohl edle Garage, lach.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Anblick gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Garage, da vermutet man direkt ein schönes altes Auto drin, eins, das noch Seele hatte :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein "Wohnzimmer" für´s Auto - besser geht´s doch nicht !
    Schönen Mittwoch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Fensterblick mit viel grün.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    ein wunderschöner Fensterblick und so schön eingewachsen. Vielleicht steht da ja gar kein Auto mehr drin, sondern es wird als Laube genutzt. Weißt Du das?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. So schön bewachsen lässt doch eine Garage gleich viel freundlicher aussehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Garage hat ja tolle Fenster. Die hat manches Haus nicht.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!