Sonntag, 11. Mai 2014

Geliebte Mama

Liebe Mama,
wir waren immer ein Herz und eine Seele.
Die Auf und Ab´s des Lebens
konnten uns nie trennen,
bis dein Weg hier auf Erden
dich in den Himmel führte.
Einmal jedoch werde ich dich
wieder umarmen können.
In Liebe

Kommentare:

  1. Ach, wie schön, liebe Jutta.
    Deine Mutter war eine sehr hübsche Frau und wenn man ihr stolzes Lächeln sieht und eure herzliche Umarmung, dann kann man euer gutes Verhältnis gut nachempfinden.

    Es grüßt ganz ♥-lich
    Uschi, die sich gestern sehr über deine lieben Worte gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön, liebe Jutta

    lg und einen schönen Muttertag
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber schön geschrieben liebe Jutta. Das Bild zeigt wie nahe ihr euch ward und wie sehr ihr euch geliebt habt.Ihr seht so glücklich aus.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag und auch für die letzten Stunden des Tages wünsch ich dir alles Liebe

    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Ach , liebe Jutta , das hast du so schön geschrieben . Da kommen mir fast die Tränen , da ich auch keine Mama mehr habe .
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das hast du ganz rührend geschrieben. Mir sind jetzt tatsächlich die Tränen gekommen,
    aber das Leben ist ein Kommen und Gehen, die Erinnerung aber bleibt immer.
    LG und einen wunderschönen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!