Montag, 19. Mai 2014

Hinterhof-Plätzchen




Wieder eine Bild-Bearbeitung mit
eine Foto-Aktion jeden Montag 
für die liebe Christa

und da es sich hierbei eindeutig um eine Sitzgelegenheit handelt ;-)
geht es gleich noch ab zu dem freien Foto-Projekt






Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ganz toll hast Du das wieder gemacht. Motiv und Bearbeitung gefallen mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein interessantes Hinterhofplätzchen entdeckt und richtig toll bearbeitet liebe Jutta. Gefällt mir alles sehr gut aber das Bild wo nur die Bank im Focus ist gefällt mir noch bissl besser :-)))

    Liebe Nachtgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Solche Plätzchen braucht man einfach im Hinterhof, um es sich auch dort etwas gemütlich zu machen. Ich finde, dein Foto ist heute mal etwas ganz anderes und zeigt, dass man auch aus ganz einfachen Motiven einen großartigen Fokus machen kann. Mir gefallen deine Bearbeitungen sehr gut, liebe Jutta.
    Die rote Bank auf S/W ist der typische Klassiker, aber das Garagentor coloriert, das hat was und sehr interressant finde ich deine letzte Bearbeitung, die Bank für der Bank, super gespielt.:-)

    Ganz liebe Grüße und schön, dass du wieder mit von der Partie warst.:-) Hab eine schöne neue Woche!
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut nach einem ruhigen Sitzplatz aus . Deine Bearbeitungen sehen klasse aus , liebe Jutta . Die letzte gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich nehm dann da mal platz und mache ein Päuschen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir die Bildbearbeitung und zu den Sitzplätzen passt der Beitrag sehr gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!