Samstag, 3. Mai 2014

I love to blog ***

Short-Story #5  Eine tolle Idee von Bine & Andrea
ruft uns auf, zu schreiben warum wir es lieben zu bloggen.
Ganz einfach:
wenn ich mich an meinen Laptop setze und der Bildschirm wird hell, dann kann ich in einen andere Welt abtauche.
Dann vergesse ich ringsherum die Alltags-Welt !
Dann bin ich dort, wo meine
eigenen Gesetze gelten.
Dort habe ich freie Hand.
Ich kann mich sozusagen so richtig austoben,
meine Fotografien zeigen, die meinen Blickwinkel von der Außenwelt bildlich darstellen.
Meine Texte dazu schreiben und meine ureigenste Meinung dazu beisteuern.
Ich habe erst vor ca. 2 Jahren angefangen mich mit dem Fotoapparat auf die Pirsch zu begeben und war und bin fasziniert, wie man dadurch sein Auge schulen kann.
Dinge entdecken, die mir vorher entgangen sind, bekommen plötzlich einen ganz neuen Stellenwert.
Ich schreibe schon seit ich denken kann.
Angefangen habe ich mit Tagebüchern, später kamen dann Gedichte und Kurzgeschichten dazu.

Bloggen ist eine Leidenschaft von mir.
Mittlerweile betreibe ich, nur aus Freude an der Sache , vier Blogs.
Die einige Botschaft , die ich vermitteln möchte ist die Freude !
Freude daran, etwas Eigenes geschaffen zu haben und natürlich auch die Freude darüber, wenn ich nette Kommentare  zu meinen Posts bekomme.
Also, ganz profan !





Kommentare:

  1. Stimmt liebe Jutta, deinen Gedanken zum Bloggen kann ich mich nur anschliessen.
    Eine schöne Collage hast du gebastelt.

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nur zu stimmen dir und ich freue mich auch unter zu tauchen überall auf der Welt Menschen zu treffen.
    Schön, intressant hast du deine Blogs gestaltet!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...das war mir gar nicht bewusst, liebe Jutta,
    dass du 4 Blogs hast...gut, dass du das mal gezeigt hast, da muß ich mich mal in Ruhe umschauen...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    ich bin ja auch eine Mehr-Blog-Bloggerin so wie Du. Es macht einfach Spaß zu bloggen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!