Freitag, 2. Mai 2014

   Es ist wieder soweit !

Wir starten zum 20. mal.

Ab jeden Freitag -Morgen habt ihr eine Woche Zeit.
                            Eine Makroaufnahme machen,
                            Detail-Fotos davon,
                            Hinweis in eurem Post zu meiner Seite.
                           Unter "Kommentare" den jeweiligen Link von eurem Post hinterlassen. 
Ich füge ihn dann als Link ein.
Fertig !

            Und nun kommt mein Neues Makro-Bilder-Rätsel:

Und das ist das Endprodukt.
Am Stadtrand von meiner Heimatstadt Hof
steht diese künstlerischen Begrüßungs-Skulptur
So, und nun kann es wieder los gehen.
Bin schon sehr gespannt, was ihr uns so für
Rätsel aufgebt

Teilnehmer:
Gabi Kaeferchen
***
evasmoodboard
***
LuisDas
***
waldelfenannemone
***
Angelika
***

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    deine schönen Posts erfreuen mich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Rätsel liebe Jutta, ich habs nicht erraten.

    Einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Rätsel ist auch online liebe Jutta.
      http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/05/makro-bilder-ratsel-20.html
      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Das sauct ja interessant aus, Jutta

    Mein Rätsel geht in einen recht ähnliche Richtung

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/05/makro-bilder-ratsel-20.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. I've linked yesterday under the old post, I was one day ahead with my calendar :)

    AntwortenLöschen
  5. ....und schon ist die Welt wieder ein wenig bunter !!
    Und hier meine Einladung zum Anschau´n:

    http://hiundda.blogspot.de/2014/05/makro.html#links

    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich nicht drauf gekommen . Ich habe an Kinderspielzeug gedacht . :)
    Danke , liebe Jutta , fürs verlinken . Ich war das Wochenende nicht da und hatte auch mal Läppifrei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!