Donnerstag, 8. Mai 2014

Makro-Bilder-Rätsel

Erscheint  bereits schon am Donnerstag, denn...
der Freitag ist bereits verplant, ich habe einen kleinen Ausflug vor.
Juhu, ich besuche meine beste Freundin, nach zig,... ich weiß nicht wievielen Jahren.
Sicher davon später mal mehr.
Aber nun geht es auf, 
zum mittlerweilen 21ten
Makro-Bilder-Rätsel 

.Ab jeden Freitag -Morgen habt ihr eine Woche Zeit.
                            Eine Makroaufnahme machen,
                            Detail-Fotos davon,
                            Hinweis in eurem Post zu meiner Seite.
                           Unter "Kommentare" den jeweiligen Link von eurem Post hinterlassen. 
Ich füge ihn dann als Link ein.
Fertig !
Und  ein Problem gibt es auch,
meine Makrofunktion in der Kamera lässt sich nicht mehr einstellen,
daher musste ich zu ein paar Tricks greifen,
mit der Bitte um Verständnis für die Bildqualität.

So, und nun bin ich wieder gespannt,
was mich von euch erwartet:
Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Hihi, ein lustiges Bilderrästel!
    Rony ist ja ein Süßer!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    da wünsch ich dir für morgen einen wunderschönen Tag. Sollte man gar nicht so lange auf eine Wiederholung warten ;-)

    Mein Beitrag : http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/05/eingepackt.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  3. ...na ja, er wird sich bestimmt wohl fühlen da drinnen - und sicher ist sicher !
    Hier war ich auch wieder mal nah dran:

    http://hiundda.blogspot.de/2014/05/makro_8.html#links

    Schönen Gruß und gute Reise wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hund war natürlich schon auf den ersten Blick klar...... und dann steckst du ihn auch noch in die Kiste :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ein süßes Hundchen...ich hab es auch wiedermal geschafft.
    http://photospass.blogspot.de/2014/05/makrofotofreitag.html

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Jutta , ich wünsche dir heute einen schönen sonnigen Tag .( den wir leider nicht haben . ) Dein Hundi habe ich sofort erkannt , aber auf die Box wäre ich nicht gekommen . :)
    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/05/makro-bilder-ratsel_9.html
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt haben die doch meinen Kommi wieder raus geschmissen . Grrr. Also noch einmal . :)
    Deinen Rony habe ich gleich erkannt , aber bei der Box war ich mir unsicher , obwohl es die Überschrift ja schon verraten hat .
    Ich wünsche dir heute einen schönen sonnigen Tag , liebe Jutta . Bei uns ist es leider nicht so schon .

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/05/makro-bilder-ratsel_9.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine Hundeschwanz, lieb Jutta, ein Hundeschwanz!
    ... und ich hab's richtig erraten ;-)

    Mein Rätsel findet sich diesmal am Ende des Posts:
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2014/05/moosroschen-fremdschamen-ein-plan.html

    Liebe Grüße und hab' heute einen tollen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Rony'so cute; here's mine http://evasmoodboard.wordpress.com/2014/05/09/4720/

    AntwortenLöschen
  10. heute bin ich auch noch dazu gekommen, ein Rätesel zu fotografieren

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/05/makro-bilder-ratsel-21.html

    lg und schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!