Donnerstag, 29. Mai 2014

Männer und Natur

Für die liebe 
die die Idee mit der 
Monatscollage präsentiert.
Und zwar 
jeden 
letzten Donnerstag im Monat.



und weil heute bei uns Vatertag ist
die Vatertags-Collage.
Die drei Männer aus meinem Leben

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Deine Mai-Collage ist wieder ein Gedicht. Wunderbare Fotos hast Du dort zusammengefügt. Eine nette Idee finde ich aber auch Deine Vatertags-Collage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Maicollage liebe Jutta, gefällt mir.
    Herliche Erinnerungsfotos.

    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. dein Mai bietet schön viel grüne Natur - ich mag deinen Collagen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...so schönes sattes Maigrün, liebe Jutta,
    deine Collage ist schön anzuschauen...und die Idee, gerade heute den Männern in deinem Leben Raum zu geben, gefällt mir auch gut...dann bist das du vorn auf dem Fahrrad?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    beide Collagen sind wunderschön - jede auf ihre Art.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ach so *lach* - deshalb "Männer und Natur". Ich habe mich schon bei Birgitt über den Titel zur Maicollage gewundert. Hast du aber prima miteinader verknüpft. Die alten Fotos gefallen mir gut, aber auch deine schöne Mai-Collage - Natur pur!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Naturaufnahmen sind wunderschön!
    Mein Blick bleibt aber an der Männercollage hängen, genauer: am Fahrradbild - hach, ein tolles Foto! Ich poste ja immer mal wieder Radelbildersammlungen auf meinem Blog, da würd ich dieses Bild auch sehr, sehr gern zeigen (mit Verlinkung hierher natürlich). Wärst du damit einverstanden? Meld dich doch bitte kurz per Mail: diefahrradfrau@gmail.com

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, ich würde mich sehr freuen.
      Danke

      Löschen
  8. Grün, grüner, am grünsten.....dieses Titel würde ich gerne deiner ersten Collage verleihen, liebe Jutta.
    Sie spiegelt genau das, was der Mai uns beschert hat. Mir gefällt deine Collage super gut. :-)
    Eine ganz bezaubernde Idee finde ich, eine Collage deinen drei Männern zu widmen, echt klasse mit den schönen alten Fotos. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen restlichen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön...deine beiden Collagen...und die Männercollage finde ich eine ganz besondere Idee! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Zwei schöne Collagen hast du liebe Jutta . Die erste mit dem herrlichen Grün und die zweite eine wundervolle Erinnerung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!