Mittwoch, 14. Mai 2014

Mein Lieblingsblick mit Wolkenbergen


Mittlerweile werden einige von euch diesen Blick aus meinem Arbeitszimmer schon erkennen,
aber er bietet halt einfach die tollsten Himmelsfotos.
verlinkt mit .
My Sky
****


Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    das sind aber auch tolle Wolkenbilder mit dieser wunderbarer grüner Landschaft!

    Schönen Tag wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. geht es nur mir so, oder erkennen auch noch andere hunde in den Wolken o.O
    *augen reib*
    aber auf jeden Fall ein richtig tolles Foto!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo du es sagst...einer in der Mitte liegt sogar auf dem Rücken ;-)

      Löschen
    2. Haaa.. dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich hab Halluzinationen *schmunzel*
      immer Wieder interessant, was man in den Wolken so alles erkennen kann :)

      Löschen
  3. Was für ein wunderschönes Bild...Alles stimmig und zauberhaft, toll!

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    bei diesem absolut fantastischen Fensterblick würde ich aber nicht mehr zum Arbeiten kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhafter Blick, das sieht fast wie gemalt aus. Diese Wölkchen und Landschaft ... einfach nur herrlich
    @ Taya... ich hab auch in der Mitte zwei Hunde gesehen *lach*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuuu ich bin nicht allein dabei *lach*
      Das beruhigt mich doch ungemein xD

      Löschen
  6. Liebe Jutta,
    an diesem Motiv kann man sich wirklich nicht satt sehen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön , liebe Jutta . Wenn man schon so schöne Ausblicke hat , dann muss man sie auch nutzen . Bei mir ist es der Balkon oder mein Küchenfenster , die mir Sonnenauf -
    oder untergang bescheren . ( Was ich auch schon mehrfach gezeigt habe :) )
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!