Donnerstag, 22. Mai 2014

Nur mal schnell so kurz ...

hier bei mir herrscht zur Zeit ein Traumwetter.
Sonne, Sommer pur und das in " Bayrisch Sibirien ", wie sich unsere Region ( Franken ) manchmal so schimpft !
Weißblauer Himmel, ein zarter, warmer Lufthauch und ein Balkon, Strickzeug und frisches, kühles Wasser,
was braucht der Mensch mehr.
Ach ja und jetzt um 17 Uhr immer noch 
28.6 Grad Celsius im Schatten !!!
Hach wie ist das 
schön, :-))

Wie sieht es heute bei euch aus ?

Kommentare:

  1. Ja ja jaaa! So toll!! Aber anderseits auch ganz schön krass, dieser Umschwung, der von heute auf morgen passierte ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    wir hatten heute 32 Grad - ja, ich freue mich natürlich über das schöne Wetter - aber bei diesen Temperaturen ist bei mir auch die Grenze erreicht. Na, mal sehen, wie es weitergeht. Morgen sollen Gewitter kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. bei uns hat es am späten nachmittag angefangen zu gewittern und etwas zu regnen. es ist nun auf 19° abgekühlt, vorher waren es wohl auch knapp 30° - aber morgen soll ja wieder die sonne scheinen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...schön sieht es auf deinem Balkon aus, liebe Jutta,
    gefällt mir...auch die Aussicht ins Grüne...temperaturmäßig hier auch so, jedenfalls bis zum Gewitter am späten Nachmittag, das brachte spürbare Abkühlng,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!