Samstag, 24. Mai 2014

Schon lange fällig

ist ein Dank an all meine liebe, treue Leserschaft.
Ohne euch wäre mein Blog langweilig.
Eure Kommentare spornen mich an und bringen mir viel Freude.
Mit Begeisterung entdecke ich neue Welten, dank eure schönen Blogs, 
die zu besuchen mir viel Spaß bereitet !
Mittlerweile  sind 71 feste Begleiter hier und darauf bin ich sehr stolz.
Dankeschön an euch alle, ihr Lieben.
Heute neu dazu gekommen ist
ein Klick aufs Bild und ihr könnt sie besuchen.

Und gleich noch frisch dazu gekommen
 ist gerade
Jenny Short
die ich ebenfalls herzlich begrüße.






Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen link und dankeschön an dich genauso zurück mit deinem wunderbaren Blog!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem link war einen super Idee, Jutta - ich war auch gleich mal da gucken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genauso , liebe Jutta . Meine Sonja hat mal mit dem Bloggen angefangen und mich überredet doch auch einen Blog zu gestalten . Das war vor zwei Jahren und ich habe es nicht bereut . Ich freue mich über jeden Leser und ich lese auch sehr gern bei euch / dir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    auf die 71 festen Begleiter kannst Du sicherlich stolz sein. Du hast auf jeden Fall mehr Begleiter als meine 66. Ich freue mich schon auf den nächsten Post in Deinen Gedankensplittern.

    Wünsche einen schönen Abend
    Dieter

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!