Montag, 2. Juni 2014

Auch Klee ist eine schöne Blume !



                                           Und dann noch meine kleine Spielerei:

zusammengestellt für die Foto-Aktion von 

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Jutta.
    Hab einen schönen Tag,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Also mickrig, liebe Jutta, finde ich deinen Klee ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil, eine Kleewiese ist immer traumhaft schön und es summt und brummt dort, dass es eine Freude ist. Ich kniete gestern auch noch vor einer weißen Kleeblüte mit dem Ergebnis, dass die Hose am Knie dann grüne Flecken hatte....hihihi.

    Aber jetzt zu deinem Fokus: ich finde alle Bearbeitungen wirklich gelungen und man staunt, wie das Bild jedesmal anders wirkt, wenn hier und dort Farbe weggenommen wird. Ich kann mich für einen Favoriten nicht entscheiden, aber mir gefällt auch deine Spielerei sehr gut.
    Fast sieht es aus, als hätten sich die Kleeblüten zu einem Herz formiert. :-)

    Danke dir fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, bei uns scheint die Sonne!
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Different ways to see. I like that. Positive shapes rule vs. negative shapes rule. That 's the way an artist looks at the world. xo Jenny

    AntwortenLöschen
  4. das unter ist mir persönlich etwas zu bint, ansonsten finde ich dein foto und die bearbeitung sehr schön.

    Als Macroaufnahme ist so eone Kleeblüte übrigens besonders fazzinierend

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...und dann gleich so viele Blüten auf einer Stelle, liebe Jutta,
    schön gesehen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht liebe Jutta , die Blüten vom Klee haben wir als Kind immer gepflückt . Deine Spielerei gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kleewiese ist ein richtiger Hingucker und die Bearbeitungen sowie so

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Klee ist eine wunderschöne Blume, und er birgt Süßes in sich ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Als Kinder mochte ich den Klee auch sehr gerne, nicht wegen seinem aussehen, nee wir haben die einzelnen Blütenblättchen ausgezuft und den Necktar gezutscht. Hat sehr gut geschmeckt. Na klar sehen auch die Blüten auch schön aus, wenn sie aus dem Gras hervorleuchten.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!