Freitag, 20. Juni 2014

Hallo liebe Blog-Autoren,
aufgepasst.
Ich möchte gerne in meiner Aktion 

auf neue, noch jungfräuliche Blogs aufmerksam machen.
Schreibt mir unter diesem Logo eine kleine Nachricht.
Ich melde mich dann bei euch.
Angesprochen sollen sich Blogs fühlen mit weniger als 30 Follower, +/-
Im Gegenzug bitte ich dann auch um eine Vorstellung meines Blogs. :-)
Habt ihr Lust dazu ?
Na dann, auf geht´s, ich freue mich auf euch !

Kommentare:

  1. Eine gute Idee, liebe Jutta,
    ich bin gespannt, welche schönen neuen Blogs wir hier entdecken dürfen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das eine Gute Idee Jutta
      da ich neue Bloggerin bin ,
      ich werde dich dann auch bei mir verlinken,
      du meins Verlinkungen damit oder ???

      Ein tolles Weekend
      wünscht dir
      Margrit

      Löschen
    2. Post ist an deine e-mal -Adresse unterwegs.
      LG

      Löschen
  3. Eine tolle Idee! Mit meinen 30 Followern reihe ich mich gerade noch ein, oder?

    Ein schönes Wochenende dir!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judit,
      kannst du mir eine e-mail Adresse senden ?

      Löschen
    2. Deinen neuen Header finde ich übrigens wirklich schön! Tolle Bildauswahl!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, über Judith habe ich zu deinem Blog gefunden und ihn direkt im bloglovin in meine Liste aufgenommen! :-)

    Deine Idee zur Vorstellung von kleinen Blogs finde ich wirklich toll!!! Schau doch gerne auch mal bei mir vorbei :-). Vielleicht gefällt dir ja, was ich dort so schreibe und du magst ihn in deine Aktion aufnehmen. Ich würde mich sehr freuen, denn noch kann ich meine Follower an einer Hand abzählen.
    ---> hauptsachemeer.wordpress.com :-)

    Liebe Grüße
    /Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, vielen Dank, dass du dich bei mir gemeldet hast! :-)
    Meine E-Mail-Adresse ist: hauptsachemeer@gmail.com

    Liebe Grüße
    /Steffi

    AntwortenLöschen
  7. E-Mail ist abgeschickt !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade die Aktion gesehen, das finde ich ja mal toll. Ich bin auch noch recht neu in der Bloggerwelt und freue mich natürlich wenn neue follower/Leser dazu kommen. Schau doch mal bei mir rein, wenn du magst.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich eine sehr nette Idee und ich wäre gerne dabei. Den Button habe ich bereits zu mir mitgenommen. Ich habe ja schon des Öfteren Deine tollen Fotos angeschaut. Da sind so wunderbare Bilder dabei. Jetzt werde ich mich mal als Mitglied eintragen, dann verpasse ich auch nichts mehr.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta - hier noch einmal meine Mail-Adresse: azjb@onlinehome.de
    GlG

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!