Montag, 23. Juni 2014

Heute ist Start-Tag


Heute ist es soweit,
ich kann euch 
meine 
erste Blogvorstellung 
präsentieren !

                            Margrit Kehl  
VITA
Und ihren interessanten Blog
Sie sagt von sich:
Meine grosse Leidenschaft ist malen von Acrylbildern!
Die Malerei fasziniert mich schon viele Jahre. Nachdem meine Kinder ausgezogen sind, begann ich mit Bauernmalerei, Guache und Aquarell. Vor einigen Jahren habe ich die Acrylfarben für mich entdeckt und ich kann mir kein schöneres Malmaterial mehr vorstellen. Farbe und Harmonie sollen meine Bilder prägen!
Mein Leben sind mein Mann, meine 3 Kinder, unsere drei tollen Enkelkinder, sowie die 2 Havaneserhunde Filou und Pedro.

***
Was mir dort besonders gefällt,
ist die Kombination von schöner Fotografie 
und 
interessanter , aussagekräftiger Malerei !
Margrits Blog ist noch ein ganz frisch 
und erst seit April 2014 online.
Trotzdem hat sie schon 30 Follower, ich finde das recht beachtlich für diese kurze Zeit.
Macht euch ruhig selbst ein Bild von ihr ,
sie wird sich über neue Besucher sehr freuen.
***
Liebe Margrit,
ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und natürlich auch Erfolg.
Bloggen überwindet Grenzen, und das ist gut so.

***
 Blogger mit weniger als 35 Follower können sich gerne bei mir melden:
Anmeldung:




Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Ich freue mich so sehr. dass du hier mich
    als allererste nimmst und meinen noch
    neuen Blog vorstellst, wie schön ,
    das ist eine super Idee von dir ,ich hoffe,
    dass da noch ganz viele mitmachen !!!

    Einen wunderschönen Wochenstart
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das finde ich eine tolle Idee von Dir.
    Dieser Blog ist wirklich sehr schön.
    Er hebt sich von anderen ab.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Tja, dank der Probleme bei Blogger hätte ich doch fast den ersten Beitrag der Reihe verpasst... Zum Glück habe ich noch einmal zurückgescrollt..

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!