Samstag, 7. Juni 2014

Juhu, es geht ab in den Urlaub !

Die Koffer sind fast gepackt, das Frühstück bereits vertilgt und der Hund auf Wartestellung !
Es kann also bald los gehen.
Wobei wir uns Zeit lassen, denn augenblicklich rollt die Ferienkarawane mit geballter Kraft in Richtung Süden !
Wir werden uns in den 2. Schub einreihen, sollte es dann noch einen geben !
Wir fahren ins Ost-Allgäu nach Lechbruck a. See.
Unser alljähriges Traumziel.
Wie langweilig, werden vielleicht Einige unter euch denken,
aber wir haben dort ein Ferienhaus, dass ganz unseren Wünschen entspricht und in dem man  mit Hund anreisen kann.
82
Wir lieben eben diese Gegend
und mein Herz jauchzt jetzt schon wieder vor lauter Vorfreude !
Ich will ein Foto-Tagebuch in unserer Ferienwoche führen,
also, ich würde mich freuen, wenn ihr täglich am Abend mal bei mir hier herein schaut.
Bis bald





Kommentare:

  1. Liebe Jutta, ich wünsche Euch ganz tolle Ferien und würde mich freuen, wenn es diesmal mit einem Treffen klappt! Erstmal gute Reise und herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jutta, ich wünsche dir einen tolle Urlaub

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß, liebe Jutta! Ich freue mich auf Fotoooo's! ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    ich wünsche dir viel Freude in deinem Urlaub und ich bin schon gespannt auf diene Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dann möchte ich euch einen wunderschönen Urlaub wünschen liebe Jutta . Kommt gesund wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...ich wünsche euch eine gute Reise, liebe Jutta,
    und freue mich auf deine Fotos...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!