Montag, 30. Juni 2014

Klappe, Blogvorstellung Klappe, die Zweite


Die 2. Blogvorstellung, 
(immer an einem Montag) betrifft :
Mein Foto

Ihr Blog ist noch sehr jung , aber ich finde ihn sehr schön, denn:
schon der Header verbreitet ein Gefühl von Urlaub und Naturfreuden
Biggis Landträumereien
Man findet schöne und interessante Aufnahmen von Tieren, Blumen und Landschaften.
Ausgeschmückt mit netten Texten und Erklärungen.
Mir gefällt es bei Biggi 
und ich weiß, sie würde sich sehr freuen, 
wenn ihr sie mal besucht, vielleicht auch länger bleibt ;-)

******************************

Neue und noch unbekannte Blogs, bitte meldet euch unter:







Kommentare:

  1. Das kann ich nur bestätigen . Mir gefällt Biggis Blog auch sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Idee andere Blogs vorzustellen!
    Danke für den tollen Lesetipp.
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Vorstellung! Es ist immer schön, neue Blogs kennen zu lernen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Blog,
    danke dass du hier so viele
    vorstellst :-)))

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!