Sonntag, 22. Juni 2014

Mit den Augen meines Hundes

Die Perspektive gewechselt für :

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    nach dem Kaffee ist ein kleine Blogrunde recht. Und ich sehe Deinen Perspektivenwechsel: So ähnlich, vielleicht noch ein Stückchen tiefer sehen es wohl auch unsere beiden Katzen beim Spaziergang .... Interessant und ein schönes Motiv.

    Herzliche Grüßle und noch einen schönen Sonntag,
    wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hund sollte man sein ;-)
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Schön! hohes Gras mit Blumen, sieht aus dieser Perspektive einfach am schönsten aus

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Für so ein schönen Blick lohnt es sich, mal die Hundeperspektive einzunehmen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön , liebe Jutta . Ein schönes Foto für eine Grußkarte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    für dieses schönes Foto hast Du Dich bestimmt hingelegt *grins*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja meine beiden Hunde sehen die Welt so :-))
    Ein herrliches Foto ,einer super Perspektive !
    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!