Montag, 16. Juni 2014

Romantischer Felsenkeller



Heute muss eines meiner Lieblingsfotos herhalten für die Bildbearbeitung von 



 Dazu wieder meine kleine Spielerei am Schluss










Kommentare:

  1. Das schaut richtig schön romantisch aus, Jutta

    Deine Bearbeitungen gefallen mir alle sehr gut
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dass dies eines deiner Lieblingsmotive ist, liebe Jutta, kann ich sehr gut verstehen. Diese alte eingewachsene Holztür mit der Rhododendronpracht rechts daneben ist aber auch wirklich ein Hingucker, wunder-, wunderschön. :-)
    Genauso sind es auch deine einzelnen Bearbeitungen, sie gefallen mir alle sehr gut. Jede einzelne hat ihren eigenen Reiz, mal eine kräftige und mal eine dezentere Tönung.
    Auch deine Leinwandarbeit ganz unten macht viel her bei diesem Motiv, super! :-)

    Warst du schon in diesem Felsenkeller?

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst, ganz liebe Grüße und eine schöne Woche für dich!
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lieblingsfoto ist ja auch ein richtiges Prachtstück und sieht in allen Bearbeitungen fantastisch aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, der Felsenkeller hätte es mir auch angetan. Da hast du soooooooooo viele Möglichkeiten, dich im Fokus auszutun .... klasse. Bin auf dein nächstes Prachstück schon gespannt.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Der Felsenkeller sieht ja toll aus, er läd richtig dazu ein das man ihn fotografieren muss. Bei Deinen Bearbeitungen weiß ich gar nicht welches ich am schönsten finde, sie sind alle toll.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. That is so colorful and gorgeous. What a wonderful photograph. Loving it and all the edits that you did to the photograph are nice also. Thanks for visiting me. :) Have a great week.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Motiv , liebe Jutta . Die Bearbeitungen sind klasse . Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!