Mittwoch, 18. Juni 2014

So weit das Auge reicht !



Heute muss nochmal ein Foto von meinem letzten Allgäu-Urlaub herhalten für meinen " Frauenroman "
der tollen  Aktion 

Kaum zu glauben, wir haben bereits schon den Beitrag Nr. 24, die Zeit rast !
Zur Zeit haben wir ja das herrlichste Sommerwetter und ich hoffe, es hält mal einen Sommer lang durch. Man muss jeden Tag genießen , das Wetter ist bekanntlich unberechenbar.
Auch die besten Vorhersagen müssen manchmal korrigiert werden.

Mein Wort für Sunny lautet :

" Weitblick "

Ein Wort mit Doppelbedeutung, mal sehen, wie der Schreiberling es verwendet.











Kommentare:

  1. Das ist ja ein Postkartenmotiv! Herrliches Foto. Jaja, Weitblick täte manchmal gut, aber manchmal behindert zu viel Wweitblick auch an der Bewältigung der Gegenwart. Also alles immer schöne in Maßen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja Jutta, das ist einen wirklich schöne Aussicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ....eine total schöne Aussicht, liebe Jutta!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Weitblick kann man nie genug haben ;-)
    Schöne Gegend.

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Urlaubsfoto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Weitblick!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    ein Bild das mir Lust darauf macht gleich ein kleines Picknick einzupacken, und mich auf den Weg dorthin zu machen. Ich hoffe auch auf einen schönen Sommer
    in dem wir viele schöne Tage draußen im Freien haben können. Es gibt doch fast nichts Schöneres als Sonnenstrahlen auf der Haut zu genießen und nicht so viele Klamotten
    anziehen zu müssen-Herrlich.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!