Samstag, 14. Juni 2014

Urlaubsbericht #5 und Ende

Heute sind wir wieder zuhause eingtrudelt.
Nach einem schönen Tag bei dem Töchterlein Dani, die Erste, die ihren 41 Geburtstag feiern konnte ,
hat uns unser Auto wieder gesund und munter in den Heimathafen zurück gebracht.
Unser Danke gilt besonders dem Wettergott, der es diesmal wirklich sehr gut mit uns gemeint hat.
Im Gegensatz zum letzten Pfingsturlaub, der vom ersten bis zum letzten Tag verregnet und kalt war, brrr !
Während der Heimfahrt konnte ich noch ein paar Fotos aus dem Auto heraus schießen.
Der Hopfen in der Hallertau sieht schon recht kräftig aus, alle Freunde des Gerstensaftes können beruhigt sein, die würzige Zutat steht recht gut im Saft !

Bei der Bildbearbeitung ist mir dann der Mäusebussard ? erst ins Auge gestochen !
Ich habe die Aufnahmen ja während der Fahrt gemacht und mich über diesen Zufalls-Treffer wirklich gefreut.

So, und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend .



Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder gut Zuhause angekommen seit, liebe Jutta.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. .....schön deine bayerischen " Biergärten " !
    Schönes " Eingewöhn-Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. gut an gekommen und schöne Tage gehabt ...Glück mit dem Wetter so muss es sein liebe Jutta
    und tolle Fotos gezeigt davon...
    Schönen Sonntag wünsche ich dir und deinen Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und Collagen hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!