Mittwoch, 25. Juni 2014

Uralt und verwinkelt, Gassenspaziergang


****************************************
Zuerst möchte ich wieder eine neue Dauer-Besucherin meines Blogs begrüßen.
Und zwar die liebe Elke mit ihrem liebenswerten Blog Mondguckerwelt.

Liebe Elke, ich freue mich, das du da bist!

**********************
So, heute ist wieder ein neues Wort fällig 
für die Aktion:


Vor ein paar Tagen haben wir wieder unserem Hobby gefrönt, dem Hinterhof-Gassen-Spaziergang durch uns bekannte Orte, die wir aber immer nur vom Zentrum her kennen.
Jede Stadt, jedes Dorf hat geheimnisvolle Winkel und Ecken, die man nur kennen lernen kann, wenn man mal die Hauptstraße verlässt und in die Seiten- Gassen einbiegt.
Ein wahres Eldorado für Hobbyfotografen, wie ich einer bin, tut sich dann auf.
Daher stammen auch die folgenden Fotos :



Mein neues Wort lautet:

 " Hobby "





Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    das sind einfach nur herrliche Bilder. ich kann mich auch Stunde um Stunde zwischen alten Gemäuern herumtreiben und
    einfach schauen und genießen. Die Natur schlägt sich oft an den tollsten Stellen wieder durch, das finde ich klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gassenschleicher könnte glatt mein Hobby werden.
    Zu Pfingsten war ich in Prag ebenso unterwegs.
    Einfach klasse, deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder liebe Jutta,
    ich liebe solche alten Gassen auch sehr
    und es gibt da so viel zu entdecken, gell :-))

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Fotos geworden. Es ist doch immer wieder interessant, was so hinter der Fassaded einer Ortschaft verborgen liegt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese schönen alten Gassen sehr gern . Tolle Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und Impressionen. Für irgendwas müssen diese alten Gemäuer ja gut sein ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, oft verstecken sich dort so tolle Motive. :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!