Mittwoch, 16. Juli 2014


Als ich dies Aufnahme machte,
kam mir sofort mein neues Wort für die Aktion von


in den Sinn.
Durchsetzungsvermögen 
*******

Ich bin immer wieder auf´s Neue überrascht, mit wie viel Kraft sich die Natur durchsetzten kann.
Diese Foto ist ab sofort für mich nun mein bildlicher Vorsatz
auch so viel Stärke im Leben zu zeigen.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ein "starkes" Foto.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Jutta das Unkraut setzt sich besonders gut durch . Aber auch die schönen Dinge der Natur . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Art von Durchsetzungsvermögen habe ich auch auf meiner Terrasse. Bei allem Respekt für die Gabe der Natur: Ich brauch das nicht dauernd demonstriert zu bekommen, v.a. nicht vor der Tür direkt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das ist ein tolles Bild zu diesem Wort!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    diese Pflanzen hier sind glaube ich so schöne gelbe Blumen (Goldrute?) die ich auch mal im Garten hatte :-). Das Beste daran ist aber, dass du daraus so einen guten Vorsatz abgeleitet hast! An der Natur sollten wir uns viel öfter ein Beispiel nehmen. So eine Pflanze denkt sich ja nicht: Ich muss wachsen, ich muss mich anstrengen, muss mich durchsetzen, muss stark sein...Sie tut es einfach weil sie stark IST. Wenn wir uns wieder daran erinnern, dass wir von Natur aus genauso stark sind, wäre alles sicher weniger anstrengend.
    Ich wünsche dir viel Leichtigkeit bei der Umsetzung deines Vorsatzes! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wo andere drüber stolpern, machst du ein Foto. Das mag ich!!!!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. ...ja die Natur lässt sich nicht vertreiben, liebe Jutta,
    auch wenn der Mensch das energisch versucht...schön gesehen,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    da bin ich ganz deiner Meinung. Es ist einfach nur klasse, wenn man eine Pflanze aus Beton sprießen sieht, oder eine Oase in der Wüste. Ganz begeistert war ich
    von einer Pflanze die ich aus der Biomülltonne unseres Hauses (wir haben drei Parteien) gezogen habe, weil ich sah, dass noch ein Rest grün vorhanden war.
    Heute ist sie wunderbar grün und kräftig, fast könnte man meinen Dankbar ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ...gut kombiniert, liebe Jutta! ;-)
    glG

    AntwortenLöschen
  10. Durchsetzungsvermögen ist ein schönes Wort, das mir wahrscheinlich nicht zu dem Bild eingefallen wäre.
    Im Übrigen siehts in unserem Hof ähnlich aus.... Da wir keinen Garten am Haus haben, lasse ich das bißchen Grün stehen *hust*.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderbares Bild zum ausgesuchten Wort

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!