Montag, 7. Juli 2014

Blogvorstellung

Hallöchen, ich bin wieder da !
140 Euronen haben den Besitzer gewechselt, nun sollte mein Laptop wieder einwandfrei funktionerien !
*************************************
Und dann starte ich gleich wieder durch, 
mit meiner neuen Aktion:


Blog-Vorstellung # 3
Heute könnt ihr hier Judith kennen lernen,

so nennt sie sich und ihren Blog.
Taubenfrau

Beim stöbern werdet ihr  viele , verschiedenen Themen 
entdecken,
für die sich Judith interessiert, 
und die sie in lesenswerten Posts wieder gibt.
Es lohnt sich also, mal bei ihr vorbei zu schauen,
vielleicht ja auch öfters ;-)
Viel Spaß


******************************************************
Neue, noch nicht so bekannte Blogs,
bitte meldet euch bei mir.
Ich stelle immer am Montag neue, lesenswerte Blogs vor
die  höchsten 30 Follower haben.
Ich freue mich auf euch :-)




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das finde ich eine famose Idee.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!