Sonntag, 13. Juli 2014

Da läuft was schief . . .



Sonntäglicher Perspektive-Wechsel  für

und noch für:




Kommentare:

  1. was läuft da schief? Auf jeden Fall ein schönes Foto...der alte Zaun, dazu das neuere Geländer.....die Natur, die sich ihren Weg sucht.
    LG in den Sonntag von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, liebe Jutta!!!! Einen schönen Sonntag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. na so was....... so ein foto könnte man ja auch gerade rücken *lach*

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Könnte man...aber so ist es nun mal aufgenommen !
    Hab mich ganz schön verrenkt ! Kicher...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine wahnsinns Aufnahme-- toll! Es erinnert mich an Leben ist es oft nicht auch so aufsteigen in der Schieflage und doch vorwärts kommen wenn man will!
    PS.
    Liebe Jutta
    du kannst meinen Blog ja in deiner Vorstellung aufnehmen, meine Emailadresse gebe
    ich jedoch aus privaten Gründen nicht bekann. Ich würde mich aber sehr freuen
    wenn ich trotzdem teilnehmen könnte.. Danke für dienen lieben Kommentar bei mir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...das war wohl deine Kamera, liebe Jutta,
    die da schief "gelaufen" ist...eine tolle Idee,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Solange nur die Perspektive schief ist, ist alles halb so schlimm ;-)
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. ....kommt klasse rüber, liebe Jutta!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Interessante Perspektive . Du wirst doch wohl nicht einen gezwitschert haben , lach . Scherz !!! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Perspektive gefällt mir! Und die Treppe mit dem Geländer sowieso! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!