Donnerstag, 10. Juli 2014

Das sind sie, meine ersten Oopsies !

Wer es noch nicht weiß, Oopsie ist die Bezeichnung für , tja, sagen wir mal Brötchen in einer kohlenhydratarmen Variante.
Ich als Diabetikerin muss Produkte aus Weißmehl meiden und nun habe ich endlich meine Brötchen gefunden, die ich ohne Reue essen kann , glücklich bin. :-)
**************
Who do not know yet, Oopsie is the term for, well, let's say buns in a low-carb version. 
I as a diabetic must avoid products made ​​with white flour and now I've finally found my buns, I can eat without remorse, 
I'm happy. :-)
**************

Wen es interessiert, hier das Ruck-Zuck-Rezept:

geteilt mit .
katherinescorner
***
littlebylittleblog
***
torsdagstema I like it
***




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    das sieht köstlich und einladend aus.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Lecker sehen deine Brötchen aus , liebe Jutta . Hab mir das Rezept notiert und werde es demnächst mal ausprobieren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. sie sehen zumindest lecker aus - ich hoffe sie schmecken auch so

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. I think they look yummy. Love the golden crisp! That is calling out to me!

    AntwortenLöschen
  5. Das Rezept werde ich ganz sicher ausprobieren.
    Wenn man die Oopsies nach dem Backen auseinander schneidet kann man sie gut als Minipizzas verwenden, also mit Wurst, Schmand, Kräuter, Salami, Käse etc. etc. klein schneiden, vermengen, auf die Oopsies - Teile legen und im Backofen nochmals kurz überbacken, bis alles etwas Bräune annimmt.
    Wird sicher lecker schmecken, gibt es gleich morgen bei uns. :-)
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  6. they look yummy ~ great shots for LT~ ^_^

    artmusedog and carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie bin ich nun auf deinem Blog gelandet und so bleibe ich auch gleich mal bei dir. Das Rezept werde ich mal ausprobieren, sie sehen doch vielversprechend aus.
    Schöne Grüße in das nahende Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!