Donnerstag, 31. Juli 2014

Das war mein Juli 2014

Mein Juli war im Grunde genommen ein Monat der Zufriedenheit .
Das Wetter war zwar heiß, aber gab auch dadurch Raum für Dinge, die man besser in der kühleren Wohnung ausüben konnte.
Die scharz/weiß Fotografie und 
die Bildbearbeitung zum Beispiel zu optimieren,
neue Leckereien auszudenken, 
da ich mich , jetzt genau einen Monat in einer Ernährungsumstellung befinde 
und schon die ersten Erfolge :-) bei 
der Gewichtsabnahme verbuchen kann!
Die gesundheitlichen Aspekte werden sich, so hoffe ich stark, im August zu Buche schlagen.
Ich war in den frühen Morgenstunden viel mit dem Hund unterwegs, frühmorgens oder auch in der späten Abendzeit, 
was ich sehr genossen habe.
Alles in allem danke liebes Universum für diesen Monat Juli !
Und hier bei Birgitt 
gibt es noch mehr Monatscollagen zu besichtigen






Kommentare:

  1. interessanter Collgen-Aufbau vom grau über dunkel-bunt ins hell-bunt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus...deine Ernährungsumstellung...da würde ich glatt mitmachen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schöner Monat war's, liebe Jutta!
    glG

    AntwortenLöschen
  4. ... dein Bild mit der Hummel ist eine Wucht !! Die Zusammenstellung deiner Collage ist dir super gelungen .... gefällt mir gut.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Zufrieden wie es war ist für die Seele gut und so kannst du herzlichst den August begrüssen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du einfach schön formuliert, liebe Jutta.:-) Zufrieden geht dieser Monat nun zu Ende und du kannst mit Zuversicht in den August sprinten.
    Deine Collage ist wundervoll geworden. :-)

    Liebe Sommergrüße schicke dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht schön sommerlich aus, liebe Jutta,
    und tatsächlich ist es doch so, dass man viel leichter und froher lebt, wenn man zufrieden ist, mit dem, was einem gegeben ist...wenn man nicht immer nach dem unerreichbaren strebt sondern sich an den kleinen Freuden, den Gassirunden morgens und abends, erfreuen kann...
    schön, dass du mit deiner schönen Collage beim Erinnerungsreigen dabei bist,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    da hast Du eine schöne Collage zusammengestellt, bunt durcheinander... Nebel, Schlechtwetterwolken, Sonne alles ist dabei.
    Das Schattenbild mit der Biene/Hummel sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Eine interessante Zusammenstellung, von den Themen her meiner eigenen gar nicht so unähnlich - noch jemand mit Ernährungsumstellung. Mit gefallen auch die Wolkenbilder. An die habe ich gar nicht gedacht (an den Regen schon) ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!