Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein Blick in Nachbars-Garten . . . ähm Balkon :-)




Selten habe ich so eine Pracht Sonnenblumen auf einem Balkon gesehen.
 Die sind doch traumhaft, oder ?
Jedesmal, wenn ich hinüber sehe,
 bekomme ich so ein richtig herrliches 
Sonnen-Sommer-feeling !
***
                                                     Mit Sonnenblumen blickt mich an
                                                           Großaugig der August.
                                                   Der Schaulust, die er sich gewann
                                                           Ist er sich recht bewusst.

                                                 Karl Mayer, 1833

                              
verlinkt zu den Thursday Foto-Aktionen von:

littlebylittleblog

***
torsdagstema

***
katherinescorner






Kommentare:

  1. beautfiul! what a lovely sight... can't think of another flower that says "summer" like these do!

    AntwortenLöschen
  2. ...ja das ist ein Blickfang, liebe Jutta,
    der fröhlich macht...da schaut man doch gern über den Garten- äh Balkonzaun ;-)...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Sckön - Sonnenblumen auf dem Balkon - das muss ich nächstes Jahr auch mal versuchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön! Ich hatte die letzten Jahre auch immer Sonnenblumen am Balkon, aber so eine Pracht hab ich noch nie zusammenbekommen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous floral photography ~ for LT ~ thanks,

    artmusedog and carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  6. auch ein Balkon kann wunderschön sein! Sehr gut beobachtet.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Awesome sunflowers! They remind me of the fullness of summer!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine herrliche Blumenpracht . Da würde ich auch immer hinschauen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    in gewohnter Schönheit!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das die Sonnenblumen nicht überkippen! Finde ich schon mutig, so große Blumen auf den Balkon zu setzen. Ein wirklicher Blickfang allemal :)))

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!