Mittwoch, 2. Juli 2014

Ein romantischer Spaziergang


Ich liebe Hinterhöfe.
Die Atmosphäre von Altem, Vergangenem .
Die marode Schönheit, die all die vielen Jahre immer noch ihren Charm ausstrahlt.
In Bad Berneck gibt es etliche Gässchen und versteckte Hinterhöfe.
Dieser hier liegt direkt an einem kleinen Flüsschen, 
das sich malerisch an den Häusern 
mit ihren herrlichen Gärten vorbei schlängelt.
Diese Spaziergänge liebe ich sehr und jedesmal kann man neue Motive entdecken, ein Eldorado für Fotografen.



                                    


Mein neues Wort für die 

                                             lautet heute:
                                         Spaziergang

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich romantische Ecken bei dir in Bad Berneck. Vor allem die Sache mit dem Flüsschen hinter den Gärten gefällt mir. Wenn ich mal beim Spaziergang in Berlin was Anderes sehen wil,, dann gehe ich am liebsten durch Laubenkolonien.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    du scheinst aber auch viel schöne Städtchen und Winkel um dich herum zu haben. Oder fährst du für deine Spaziergänge auch mal weiter?
    Ich weiß ja nicht wie weit Bad Berneck von dir entfernt ist. Ich hab mich mal schlau gemacht, von hier sind es ca. 290 Kilometer, also zu weit für einen Kurztrip. ;-)
    Herrliche Bilder.

    Liebe Grüße
    Sandrta

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich dir gerne, dass du jede Menge entdeckt hast, dass sich gut als Fotomotiv eignet. Das erste Bild ist schon so bezaubernd, liebe Jutta. Ich liebe auch solche versteckten Kleinode.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    oh ja...Spaziergänge durch Gassen oder Hinterhöfe sind etwas tolles. Was man da alles schönes entdecken kann ...da lacht das Fotografenherz

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. .....wild und schön, der Blick in den "verwunschenen" Garten !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Solch Bummeleien, mit der Knipse im Anschlag, mag ich auch sehr.
    Man findet romantische Ecken, manchmal Streetart, manchmal kurioses und manchmal Rost ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz wundervolle Eindrücke, sehr schön und verwunschen. Ein Spaziergang passt in jede Geschichte. Sehr schön gewählt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!