Montag, 14. Juli 2014

Es ist wieder soweit,

Neu, neu, neu

 Und das ist Steffi :

Und das schreibt sie über sich: 10 Dinge, die ihr wissen solltet
wpid-cimg0528.jpg*Ich wirke auf fremde Menschen meist anders als ich eigentlich bin.
*Ich werde sehr oft unterschätzt.
*Ich liebe es, kreativ tätig zu werden. Gebt mir eine Aufgabe und ich werde sie umsetzen!
*Ich bin total musikbegeistert – ja fast schon musiksüchtig!
*Früher war ich ein sehr ungeduldiger Mensch, mittlerweile bin ich die Geduld in Person und bewahre selbst bei kleinster Fusselarbeit die Ruhe.
*Ich war früher schon sehr neugierig und bin es heute auch immer noch.
*Ich gehe nicht wirklich gerne spazieren, habe aber das Pilgern geliebt.
*Ich bin ein kleiner Serien-Junkie. Meine absoluten Lieblinge sind Gilmore Girls und One Tree Hill.
*Ich trinke gerne mal etwas Alkohol, bin aber absolut kein Fan vom Rauchen. Selbst habe ich noch nie geraucht.
*Ich habe Angst vor Hunden und hasse ignorante Hundebsitzer, die mich sogar noch wegen meiner Angst auslachen oder blöd anmachen.
Und das ist ihr Blog :


Wenn man in ihrem Blog schmökert, entdeckt man interessante Berichte,z. b. Reise-Tagebuch, oder auch Basteln und Kreatives
Am Besten ihr spaziert einfach mal durch den Blog, es wird bestimmt nicht langweilig  :-)

**************************************************************************
Kennt ihr auch jung, noch recht unbekannte Blog´s, 
oder gehört ihr auch dazu, dann meldet euch doch hier beim mir
Neu, neu, neu  Ich freue mich auf euch :-)


Kommentare:

  1. Liebe Jutta, vielen Dank für deine tolle Vorstellung!!! :-)

    Viele Grüße
    /Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich danke dir für die liebevolle Vorstellung meines Blogs.:-))
      Lieben Gruß
      Jutta

      Löschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!