Dienstag, 8. Juli 2014

Fenster -An-Blick


Rückwand-Gemälde an einem Stadthaus in Hof.
Fotografiert für die liebe Vera
und ihre Foto-Aktion

******************************************************************
ourworldtuesdaymeme**********************************************************************



Kommentare:

  1. Das sieht vielleicht Klasse aus,
    ich hab mal vor Jahren sowas in Füssen (Neuschwanstein) gesehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Huch - ich dachte erst, das ist mir zuviel des Guten. Aber das war vermutlich eine total "nackige" Brandmauer - die Fenster sind ja auch gemalt, und wenn ich mir das Ganze richtig angucke, auch der Eingang. Dann ist das natürlich fantastisch.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, aufgemalte Fenster, aufgemalte Bäume, super, das gefällt mir,
    Gut gesehen.
    Einfach Klasse.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Der gute Herr Apotheker lässt sich aber nicht in die Fenster schauen :-)) - gut entdeckt !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. wie schön das gestaltet ist ach herrlich so was, das müsste viel mehr noch geben...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow , wunderschöne Malereien . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus! Allemal besser als eine kalte, nackte Betonwand. Ein echter Hingucker, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!