Dienstag, 29. Juli 2014

Ganz versteckt präsentiert sich

          dieser Fensterblick




entdeckt für die Foto-Aktion von 
 Vera


                                  

Kommentare:

  1. Schön, richtig schön, und gut gesehen. Sowas nimmt man leider oft nicht wahr.
    Aber du hast es entdeckt, Klasse. Es ist so nett hergerichtet.
    ein schönes verstecktes Fenster.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    hier muss man wirklich genau hinschauen, um bei all dem herrlichen Grün dieses wunderschöne Fenster zu entdecken, feines Foto!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Gut versteckt, und vergittert. Sicher hat das seine Bewandtnis! Aber man hat sich mit der Schmiedekunst viel Mühe gemacht. Ein gutes Auge, gut fotografiert :)
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ganz versteckt. Diese Gitter haben etwas romantisches ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, schön entdeckt, liebe Jutta!
    glG

    AntwortenLöschen
  6. ....versteckt und vergittert - aber gut gefunden !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    versteckt, aber nicht weniger schön ist Dein heutiger Fensterblick. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schön versteckt und sehr gepflegt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!