Dienstag, 22. Juli 2014

Gar nicht mal so hässlich ...


Ein modernes Fabrikgebäude
in meiner Stadt Hof
fotografiert für
Vera
die so gerne Fenster-Blicke sammelt.






Kommentare:

  1. Das finde ich auch, so hässlich ist es nicht,
    da gibt es andere die das sind liebe Jutta.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Ich finde das es ein schönes Gebäude ist. Hof war früher( vor der Wende ) für uns immer der Vorort von Berlin.Weil ab Hof waren wir öfters in Urlaub .Und meine letzte Kur war in Naila.
    ♥♥♥ liche Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch gut aus, alles Gute, KKlaus

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich mal noch mal verbessern.In der Kur war ich in Bad Steben. Und in Naila haben Kollegen von mir gewohnt,die ich dort besucht habe.Die Wohnten dort in so einer Siedlung mit Ferienhäuschen.Da sind die dann immer an den freien Tagen gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Fenster in Zweckgebäuden haben einfach in erster Linie praktisch zu sein, wenn sie formal auch noch passen, dann ist ja alles in Ordnung.
    Schön gefunden,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. "Aufgabe erfüllt", würde ich sagen, liebe Jutta! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Nett gemacht, mit den roten Rändern, das gefällt mir.
    Hoffentlich können die Leute auch da herausschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein interessantes Motiv . Durch die roten kleinen Fenster und das schöne grün davor sieht es ansehnlich aus . Obwohl ich die großen Kästen gar nicht so gern mag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hässlich finde ich es auch nicht. Das ist mal was anderes.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!