Montag, 21. Juli 2014

Hier kommt wieder eine " Neue "

bei 
mir 
in 
meiner 
Aktion 


Und zwar  Elke mit ihren Blog´s
Seelengewicht 

Seelengewicht

und Mondguckerwelt

Mondgucker
Zei sehr unterschiedliche Blog´s mit viel Kreativität und interessanten Fotoreportagen, überwiegend vom Meer und seiner herrlichen Atmosphäre.
So sieht sie sich selbst :
Herzlich Willkommen auf meinen Strandläufer Blog! 
Ich liebe mein Leben zwischen der Nordseeküste und Elbe. Erfreue mich jede freie Zeit in der Natur und Tierwelt zu verbringen. 
Meine Hobbys sind Malen, Basteln, Fotografieren, Lebensgeschichten zu schreiben. 
Über einen Kommentar würde ich mich freuen! 
Es grüsst euch Elke

Macht euch selbst ein Bild und schaut bei ihr vorbei.
Elke freut sich über neue Besucher.
**********************************************************************************************************************
Und nicht vergessen liebe Leserinnen,
wenn ihr jemanden kennt, der einen noch recht jungen Blog hat, oder ihr steht  selber noch in den Startlöchern, dann meldet euch doch bitte hier.
Ich freue mich immer über neue " Gesichter "
Klick mich



Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    vielen Dank für die Verlinkung!
    Ich wünsche dir noch viele Blogger die sich melden bei dir!
    Tolle Aktion
    Ich wünsche dir einen schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    schön, dass du dich darüber freust und sie dir gefällt.
    Auch ich wünsche dir dadurch viele neue " Verfolger " ;-)
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ich lese immer bei Elke mit und bin so auf Deine Aktion aufmerksam geworden. Ich finde die Aktion ganz toll und muss mal schauen, ob ich Dir einen Blog melden kann.
    Liebe Grüße und bis dann
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber sehr lieb, danke liebe Manu
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!