Mittwoch, 23. Juli 2014

Wasser, Wellen, Wohlgefühl


Und wieder ist es Mittwoch,
der Tag, an dem ich mir immer ein neues Wort aus zu zudenken habe. 
Für meinen Frauenroman , der in der obigen Aktion entstehen soll-wird .
Wir haben ja mittlerweile Juli,
einen herrlichen Sommermonat dieses Jahr.
Was liegt da näher, als das erfrischende Wort
Wasser

dafür heute auszusuchen:




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    eine gute Wahl! Gewässer haben etwas Faszinierendes. Ich fühle mich auch immer davon angezogen. Wenn ich mir eine Strecke zum Laufen aussuche, dann wähle ich auch gerne einen am Wasser (oder auf der Höhe zum Aussichtgenießen *zwinker*). Und die Stellen, die du auf deinen hübschen Bildern zeigst, hätte ich auch gerne mal besucht.
    Sag mal, gibt es irgendwo auch eine Übersicht mit all den Wörtern die du bisher ausgesucht hast? Ich denke die meisten davon habe ich mitbekommen, aber kann man sie irgendwo gebündelt sehen?

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wasser ist toll, lebenswichtig und v.a. so lebendig. Ich mag es immer dann, wenn es schön sauber ist.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    wunderschön sind Deine Sommersonnen-Wasserbilder. An solchen schönen Plätzchen lässt es sich jetzt aushalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. sehr idyllisch liegt der teich da

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    damit triffst du heute das richtige. Hier ist es wunderbar sonnig und warm und ich würde jetzt auch mal kurz in eines deiner abgelichteten Gewässer hüpfen. Mit Anlauf versteht sich ;-)
    Besonders das letzte Foto hat es mir angetan, fast so etwas von einem verwunschenen Tümpel. Klasse Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Plätzchen zum Träumen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Element Wasser mag ich sehr...deine Bilder auch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir wässert es ja schon seit Beginn der Story-Pics.
    Drum gefallen mir dein Wort und die zugehörigen Bilder natürlich gut.

    AntwortenLöschen
  9. hihi, musste gleich an Konkurrenz für Frau Tonari denken ;) Tolles Storywort, die Bilder sind echt wunderschön.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!