Donnerstag, 7. August 2014

Auf Beobachtungs-Posten

Gibt es was Interessantes zu entdecken ?

ach nee...wie langweilig !





außerdem entdeckt und festgehalten für:

Kommentare:

  1. ....iss ja niedlich, liebe Jutta! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    das ist ja ne hübsche Mieze....eine rote ... als Kind hatten wir auch einen roten Kater auf dem Hof.
    Wem oder was der wohl beobachtet, interessant kann es ja nicht gewesen sein, denn er gähnt ja vor lauter Langeweile....

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, die Bilder! Danke liebe Jutta!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein bildhübsches Kerlchen!!!
    Hast Du super entdeckt!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Its so funny to catch them in mid yawn. It makes them look so fierce!

    AntwortenLöschen
  6. So adorable and great shots!

    artmusedog and carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  7. amüsant so zu sehen die Katze auf dem Dach!
    Tolle spannende Fotos von ihr.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    vielen herzlichen Dank für deinen neugierigen, roten Kater, der zwar von hoher Warte aus einen guten Blick hat, aber anscheinend nichts spannendes entdeckt hat. Ein hübscher Kerl, der den alltäglichen Trott beobachtet ;). Schön, dass du auch mal wieder einen Beitrag beisteuern konntest,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!