Donnerstag, 28. August 2014

Das war mein August 2014


 " August ",
dieser Monat war für mich mit einer
der Schönsten in diesem Jahr.
Wir waren viel unterwegs in den Bergen,
meiner Lieblingsgegend,
meine jüngste Tochter feierte ihren
24 Geburtstag
und ich habe es endlich geschafft,
meine Ernährung konsequent auf
LCHC
umzustellen.
Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Dafür bin ich dankbar !
**************************************
verlinkt zu 
Birgitt
und ihre schöne Aktion,
jeden 
letzten Donnerstag im Monat:


Kommentare:

  1. ....ein schöner Monat, liebe Jutta! ;-)
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, dein Monat! Ich wünsche dir auch für September alles Gute! LG Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage gefällt mir auch sehr - das sieht nach einen sehr schönen Monat für dich aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Collage ist sehr schön gestaltet, liebe Jutta,
    und strahlt deine Zufriedenheit aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Collage - da merkt man gleich, dass der August ein schöner Monat für dich war!

    Die Idee find ich Klasse; muss mal ausprobieren, ob ich das auch hinbekomme, dann klinke ich mich ins Projekt mit ein!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    ein sehr schöne Collage hast Du gestaltet und man sieht wie vielseitig der August war.
    Hoffen wir auf einen schönen September.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    eine schöne Collage ist das geworden. Viele schöne Erlebnisse hast Du einfließen lassen. Dann wünsche ich Dir einen ebenso schönen September.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!