Samstag, 16. August 2014

Himmels-Spiegelung

Beim gestrigen Abendspaziergang
nach einem wahrhaftigem Wolkenbruch  entdeckt.
Langsam kam die Sonne wieder durch die Wolkenberge
und spiegelte sich in den Pfützen.
***
festgehalten für die 
Raumfee
und 
Weekendreflection

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    den Himmel ganz anders eingefangen!!! Genau solche Fotos mag ich. Bin begeistert. Danke und ein schönes Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön festgehalten liebe Jutta. Ja dieser Sommer lässt einige Wünsche offen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. so sieht selbst so einen olle Pfütze gut aus

    lg und ein schönes WE
    sendet gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...ach in eine Pfütze ist die Sonne also gefallen, liebe Jutta,
    bei uns hat sie es heute wieder an den Himmel geschafft...die Spiegelung ist schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    wir haben Aprilwetter: Sonne und Regen.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ....und wie schön sich der Himmel spiegelt! Bevor ich mich ernsthafter mit der Fotografie beschäftigt habe hätte ich solche Reflektionen glatt übersehen.

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein geniales Bild!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!