Montag, 18. August 2014

Meine Blogvorstellung


.





                                                                 Neu, neu, neu
                                                                                      Heute:

                                    Helga´s Photography
                                                            HELGA S Photography
  so nennt sich der Blog von Helga .
                                            
                                    **************************
Als ich ihn entdeckte, war ich sofort begeistert von den wunderschönen Blumen Aufnahmen.

Ihre Fotos zeigen einen ganz besonderen Flair.
Herrliche Makro-Aufnahmen,
liebevoll ausgesuchte Details und Bearbeitung 
ihrer herrlichen Aufnahmen 
begeistern den Betrachter.
Selbst die einfachsten Wiesenblumen wirken in ihrer Schönheit wie 
kleine Kostbarkeiten.


Hier 
könnt ihr mehr Fotos 
von diesem entzückenden Vierbeiner
, namens Seppi anschauen :-)
************************************
Liebe Helga, 
ich freue mich, dass ich deinen Blog vorstellen durfte 
und hoffe, dass sich viele neue Besucher 
bei dir einfinden werden.

*******************************


Und nicht vergessen liebe Leserinnen,
wenn ihr jemanden kennt, der einen noch recht jungen Blog hat, oder ihr steht  selber noch in den Startlöchern, dann meldet euch doch bitte hier.
Ich freue mich immer über neue " Gesichter "

Kommentare:

  1. Hallo Jutta!
    Danke!!! Wunderschön! Bin mehr als zufrieden!!! Danke, dass du auch meinen lieben Seppi erwähnt hast :-)
    Bin noch in der Arbeit. Aber heute Abend mache ich wie besprochen einen Post mit dem Hinweis zur Blogvorstellung und deinem Blog.
    Danke nochmal und ganz ganz liebe Grüße, Helga ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ebenfalls sehr.
      wir sehn uns :-)
      Lieben Gruß
      Jutta

      Löschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!