Freitag, 1. August 2014

Neuankündigung !

Ihr lieben Teilnehmer
ich habe beschlossen, diese Aktion von mir zu schließen.
Mir persönlich sind irgendwie die Ideen dazu ausgegangen.
Aber ich bedanke mich nochmals herzlich 
für eure aktive Teilnahme :-)
********************************
Aber ich habe bereits wieder eine neue Idee.
Eines meiner Lieblingsthemen  ist das fotografieren von 
alten Gebäuden, Mauern, Treppen, Zäunen, Autos . . .
also Objekte aller Arten, 
die verlassenen und verfallenen sind.
die aber einen ganz eigenen Charme haben.
Marode Schönheiten eben.
Und so nenne ich mein neues Foto-Projekt
Noch etwas ist neu:
Immer nur am 1. Freitag 
eines neuen Monats 
habt ihr einen ganzen Tag Zeit euren Beitrag zu verlinken.
***
Ich fände es echt toll, wenn ihr wieder mit von der Partie seid,
natürlich sind auch neue Teilnehmer herzlichst willkommen.
Start ist der Freitag, der 5. September.
dann immer fortlaufend Monat für Monat
Ich freue mich auf euch.
**************************************
Gefällt euch meine neue Idee ?

Kommentare:

  1. Ein tolles Projekt, vielleicht werde ich den ein oder anderen Beitrag dazu bringen ...
    Einmal im Monat dürfe das machbar sein ...
    Die Tiefen unseres Dachbodens beherbergen sicherlich noch das ein oder andere marode Stück ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. ....das gefällt mir auch, liebe Jutta!
    glG :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...ja ich mag sie auch, liebe Jutta,
    die maroden Schönheiten mit ihrem eigenen Charme...vielleicht bin ich ab und zu dabei, wenn es zu den anderen Projekten passt und nicht zu viel wird,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist eine klasse Idee. Mal sehen, was da so im laufe der Zeit zusammen kommt ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jutta!

    Welch herrliches Thema...ganz das Meinige :-)
    Und schwups bin ich dabei mit meinem ersten Motiv http://www.wortperlen.de/kommentare/marode-schoenheiten-n-01....5717/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!