Freitag, 29. August 2014

Nur ein kleiner Hinweis

Und nicht vergessen:                         
Am Freitag, dem 5. September  
startet meine neue 
Foto-Aktion.
Ich hoffe auf viele Teilnehmer :-)
Immer nur am 1. Freitag 
eines neuen Monats 
habt ihr einen ganzen Tag Zeit euren Beitrag in der Kommentarfunktion zu verlinken.
***
Ich fände es echt toll, wenn ihr wieder mit von der Partie seid,
natürlich sind auch neue Teilnehmer herzlichst willkommen.
Start ist der Freitag, der 5. September.
dann immer fortlaufend Monat für Monat


Ich freue mich auf euch.
*************************************************************************************************************
Und dann folgt gleich noch eine liebe Begrüßung für Ophelia
mit ihrem schönen Blog 
Ich freue mich, dass du dageblieben bist  :-)

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    das Thema klingt super; ich bin dabei!

    Werd es gleich bei mir verlinken und freu mich!
    Das wird wohl das erste Projekt wo ich dann von Anfang an dabei bin - schön!

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Jutta, ich freue mich ebenso Dich bei mir begrüßen zu dürfen und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!